Praxis für Körperdesign, Sport- und Ernährungsmedizin

 

Was Dir Dein Körper sagt in 60 Sekunden.

Bodyscan (Bioscan)ist ein modernes Magnetresonanzwellenverfahren auf der Basis der Zellkommunikation. . Der Bodyscan ermittelt mehr als 300 Parameter zur
augenblicklichen Verfassung  und Funktion des menschlichen Körpers. Es handelt sich um eine Momentaufnahme in der sich sinnvolle Hinweise auf Gesundheit und Lifestyle ablesen lassen die zur Gestaltung der Lebens- und Gesundheitsqualität herangezogen werden können.


BIOSCAN-light  : Bin ich ausreichend versorgt ? Habe ich Schwermetall und Pestizidbelastung ? Magen- und Darm, Leber, Niere OK ?  Wie läuft mein  Stoffwechsel ?   mein hormonelles Gleichgewicht ?

- Infrarot-Spektralmessung von 134 Parametern auf 20 verschiedene Bereiche incl Beratung von ca 30 Min:      89,--

BIOSCAN-plus : wie light jedoch incl. Anamnese und Therapievorschlag bei schon bekannten gesundheitlichen Problemen

- Infrarot Spektralmessung von 222 Parametern auf 36 verschiedene Bereiche incl Beratung von ca 60 Min   119,--

BODYSCAN: All inclusiv Paket . Alles wie beide Pakete oben. Zusätzlich Haarspektralanalyse mit Einzelscan von Organen, Organsystemen, Wirbel, Gelenke, Blutparameter und Erbfaktoren , über 900 verschiedene Etalons, incl  Beratung von ca 60 Min und Berichterstattung mit zusätzlicher Beratung von ca 30 Min    199,--

HAUSBESUCHE möglich !


  1. gerne rufen wir persönlich an um Deine Fragen zu beantworten. Gebe einfach einen gewünschten Rückruftermin/Uhrzeit an. Dringend erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet. Alle anderen Angaben sind freiwillig.
  2. Vorname, Name(*)
    Invalid Input
  3. Rufnummer
    Invalid Input
  4. email(*)
    Invalid Input
  5. gewünschter Rückruf:

    Invalid Input
  6. Deine Nachricht /Mitteilung :
    Invalid Input
  7. Datenschutzhinweis(*)
    Invalid Input
    mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen (Menü oben oder unten)
  8. Datenverabeitung im Fernabsatzverkehr: Eine vollständige Datenschutzerklärung zu unserer Webseite finden Sie auf jeder unserer Seiten entweder oben oder unten im Menüpunkt DATENSCHUTZ. Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie ausdrücklich zu.


 

*Bioscan und Bodyscan sind Verfahren der Komplimentärmedizin . Bioresonanzgeräte wie diese sind medizinisch umstritten. Es handelt sich nicht um eine Laboranalyse und ist mit einer solchen auch nicht vergleichbar. Was die Zelle uns mitteilt wird mittels Referenztabellen verglichen und gibt einen wahrscheinlichen Status an.Unter einem Scan versteht man die Messung der Infrarotwellen mittels verschiedener Sensoren wie Tensor oder Kopfhörer.  Der Therapeut muss die Werte in einen sinnvollen Zusammenhang bringen. Therapeutische Ratschläge erfolgen ausschließlich im Rahmen meiner Fachkompetenz und ersetzen keine medizinische Behandlung. Alle oben genannten Preise sind Preise in Euro incl. Umsatzsteuer,

Schmerztherapie

                                                                                                                                    

                                                                                                                          

BodyScan

 

                                                                                                                                    

Körperfettanalyse

 

                                                                                                                          

Massage

                                                                                                                   

Kontakt

 

                                                                                                                                    

Wettkampf/DBFV

 

                                                                                                                          

 Athleten 

                                                                                                                          

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok